top of page

Stellplätze

Wir laden Sie herzlich ein, uns zu besuchen und unvergessliche Erinnerungen mit zu nehmen!

received_227217150078907.jpeg

Stellplätze

Ideal für Naturliebhaber und Abenteurer, die gerne ihre Zeit im Freien verbringen.

Unsere Stellplätze sind frei wählbar und bieten grosszügigen Platz für Zelte, Wohnmobile und Wohnwagen. So können sie die Schönheit der umliegenden Natur geniessen, frische Luft atmen und sich vom Alltagsstress erholen.

Der Campingplatz ist mit einer Sanitäreinrichtung ausgestattet. Dort finden sie saubere Toiletten, Duschen und Abwaschbecken. Es gibt auch eine Kleiderwaschmaschine, welche auf Anfrage benutzt werden kann.

Der Campingplatz wird ausschliesslich mit Solarstrom betrieben und für das nötige Warmwasser sorgt eine thermische Solaranlage. Die Wasserversorgung kommt aus einer eigenen Quelle. 

Egal, ob sie alleine, mit Freunden oder der Familie unterwegs sind, ein Campingaufenthalt ist eine grossartige Möglichkeit, um dem Alltag zu entfliehen und die Natur in vollen Zügen zu geniessen. 

Wir laden sie herzlich ein, uns zu besuchen und unvergessliche Erinnerungen mit zu nehmen!

bottom of page